Über mich!

Hallo, ich bin Madlen Grundig!

Familienmensch mit Leib und Seele!

Mein Traumjob - die Physiotherapie/ Osteopathie. Sehr früh entwickelte ich schon das Interesse an diesem Beruf, so dass es für mich bis heute keine andere Berufswahl geben würde.

Mittlerweile kann ich auf eine fast 20-jährige Berufserfahrung zurückschauen. Ich erweitere stetig mein Wissen, um Patienten jederzeit optimal behandeln zu können.
Mein persönlicher Anspruch ist es, sie als Patient schmerzlindernd, bewegungsbefreiend und stabilisierend zu behandeln.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihre Madlen Grundig

Meine berufliche Stationen:

Selbstständig in eigener Praxis
Orthopädischen Privatpraxis Dr. Große
Inhaberin Praxis für Physiotherapie Physioactiv M.Grundig & M.Glaser GbR
Physiotherapeutin Schlüsselbadklinik Bad Peterstal, othopädische Rehaklinik
Ausbildung zur „Staatl. anerkannten Physiotherapeutin“

Fortbildungen/Ausbildung:

Kinderosteopathie / Heilpraktikerin in Ausbildung

Osteopathieausbildung (ÄMM)
Manuelle Therapie (Kaltenborn-Evjenth Konzept)
Manuelle Lymphdrainage
K-Taping Therapeut

Weiterbildungs-Zertifikate

Zertifikat „Fußreflexzonentherapie“
Zertifikat „Einführungskurs Bobath-Konzept“
Dorn- und Breusstherapie
Einführung in die Feldenkrais-Therapie
Gehschule für Beinamputierte
Rücken- und Muskeltraining mit dem Staby
Aktive Rehabilitation der Wirbelsäule
Endoprothesenschulung